Lovelily Fotografie

Lovelily Fotografie

Infos und Preise

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

willkommen auf unserer Website. 




Wir sind Sandra und Sören und freuen uns über euren Besuch.

Ihr wünscht euch die allerschönsten Bilder eures liebevoll geplanten Hochzeitstages? Dann lasst uns euch zu zweit begleiten. 

Wir arbeiten absolut zuverlässig, ruhig, konzentriert und sind mit ganzem Herzen dabei.


Wir haben 2017 nurnoch Temine im April zu vergeben, dazu aber zum absoluten super Last Minute Preis.

Unser Last Minute Preis für eure Hochzeitsreportage im April 2017

*100€/Std. - ein Fotograf - ein Assistent


*Ihr könnt unsere Begleitung ab 2 Stunden bis hin zu 12 Stunden buchen.


*pro Stunde könnt ihr mit 50-100 wunderschönen Bildern rechnen.


*Fahrtkosten werden mit fairen 25 Cent/km ab Solingen berechnet.


*Kein Vorauszahlungen und definitiv keine versteckten Kosten! Ihr zahlt 50% des Betrages am Tage eurer Hochzeit an und begleicht den Restbetrag erst nach Erhalt eurer Bilder per Rechnung. 





Was bekommt ihr für eurer Geld? 

1. In einem persönlichen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie euer Hochzeitstag ablaufen wird, wann wir beginnen sollten zu fotografieren und wie eure persönlichen Bilderwünsche aussehen.

2. Wir schließen gemeinsam einen kurzen und unkomplizierten Vertrag ab, in dem alle wichtigen Details festgehalten werden.


3. Wir begleiten euren Hochzeitstag gut ausgeschlafen, aufmerksam, sensibel und ruhig. Wir fangen in einer Bildreportage alle großen und kleinen Momente des Tages ein, damit eine stimmige und gefühlvolle Geschichte entsteht. Dabei arbeiten wir zurückhaltend und drängen uns nicht in den Mittelpunkt. Auch ein kreatives Paarshooting ist Teil eurer Hochzeitsreportage. Dabei achten wir darauf, euch so natürlich wie möglich zu fotografieren, damit die Bilder eure gemeinsame Seele widerspiegeln. Wir sind selbstverständlich auch offen für eure eigenen Ideen. Schöne Gruppen und Familienfotos gehören ebenfalls zu eurem Tag dazu. 


4. Nach dem Hochzeitstag bearbeiten und grundretuschieren wir wirklich alle Bilder für euch, um das allerbeste aus ihnen rauszuholen. Zudem erhaltet ihr eure Bilder bei uns in Farbe und in Schwarz Weiss. 

5. Ihr bekommt eure Bilder auf DVD in höchster Auflösung , frei von Wasserzeichen oder Logos als Jpeg Datei innerhalb von 14 Tagen per Post. 


6. Wir erstellen für euch und eure Gäste eine passwortgeschützte Onlinegalerie. Auch dort könnt ihr alle Bilder in höchster Qualität ansehen und auf Wunsch auch downloaden. 





Wenn ihr jetzt Kontakt zu uns aufnehmen möchtet, dann schreibt uns am besten über unser Kontaktformular oder meldet euch telefonisch bei uns. Vergesst nicht uns das Datum eurer Hochzeit mitzuteilen, damit wir nachschauen können ob dieser Termin noch verfügbar ist. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.








Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst,
Sandra und Sören